SERVICE HOTLINE! 04471 - 7228 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr)

Heute Abend, 18:00 Uhr – England gegen Deutschland

Sieg der Deutschen Nationalmannschaft?

Nach der sehr spannenden Zitterpartie und dem glücklichen 2:2 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn gehen die Deutschen mehrheitlich von einem Sieg im Achtelfinale gegen England aus.
Das ist das Ergebnis einer Blitzumfrage der Voting-Plattform FanQ im Auftrag des Sport-Informations-Dienstes (SID). Demnach glauben 61,9 Prozent der Befragten, dass die Schützlinge von Joachim Löw in London heute Abend gewinnen.

Wir halten es wie Lineker:

Wir schließen uns dieser Meinung natürlich an und halten es wie der Engländer Gary Lineker: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

Unser Bildband  über dieses Event ist noch nicht gedruckt – auf jeden Fall warten weitere spannende Fussballgeschichten auf uns, die wir Ihnen wie gewohnt hochkarätig bebildert ab Oktober liefern.
Die Daumen sind gedrückt!  

Ihre OSB Sport begeistert

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.