SERVICE HOTLINE! 04471 - 7228 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr)

Start der Fussball WM 2022!

Start der Fussball WM 2022!
Wer wird Weltmeister bei der ersten Winter-WM in der Geschichte?
Mit der wohl bislang längsten Eröffnungsfeier in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften ist am Sonntag (20.11.2022) die WM in Katar, in dem bislang kleinsten Land aller bisherigen Titelkämpfe, eröffnet worden.
Die Bilder waren eindrucksvoll, die Show fulminant.
In seiner Eröffnungsrede lud Katars Emir Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani mit folgenden Worten die Welt für die kommenden 28 WM- Tage ein: "Menschen verschiedenster Herkunft, aus allen Nationen, Religionen und Orientierungen werden sich versammeln. Wie schön, wenn die Menschen zurückstellen, was sie trennt, um sich zu vereinen."
Das Eröffnungsspiel Katar gegen Ecuador fiel dann eher nüchtern aus: 0:2 hieß es am Ende und damit ist Katar auch der erste Gastgeber in der WM-Geschichte, der das Eröffnungsspiel verliert.
Sport schreibt Geschichte und WM -Erfolg kann man nicht kaufen – eine erfolgreiche WM kann es trotzdem werden! Der Ball rollt!
Laut Buchmacher Wettquoten wird Brasilien Weltmeister, vor Argentinien und Frankreich.
Wir freuen uns auf Spiele mit Weltniveau und berichten weiter!


Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.