SERVICE HOTLINE! 04471 - 7228 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr)

Mehr als ein dramatischer Fussball-Abend!

„Liebe und Fussball – beides geht aufs Herz“

Stéphanie Frappart gilt als beste Schiedsrichterin der Welt und hat gestern als erste weibliche Unparteiische WM-Geschichte geschrieben. Sie war souverän und hatte das Geschehen im Griff.
Und unsere Jungs?

Es war ein Wahnsinnsspiel. Eine wahre Tortur für die Nerven. Mit soo viel Potential! Und Kampfgeist. Und wie Thomas Müller am Ende sagte: „Ich hab`s mit Liebe getan“!
Ja, es gab Defizite bei dieser Fussball-WM 2022 (Chancenverwertung, Abwehr, mangelnde mentale Power- die Analysen werden folgen bis zum Abwinken..).
Aber wir sind die Unkenrufe mehr als satt.

„Liebe und Fussball – beides geht aufs Herz“. Und darum geht es!


Gnabry, Musiala, Havertz und Füllkrug– das war gestern ein richtig tolles, beherztes und packendes Fussballspiel! Da spielte wahre Zukunftsmusik und die lässt auf die EURO 2024 hoffen!    
Wie so oft braucht es Teamwork, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen, und nicht zuletzt ist es auch der Umgang mit Rückschlägen, der oft die Grundlage für den Erfolg legt.
Also, Hansi Flick: Wir brauchen einen „Wegbereiter – Mutmacher für die Welt von morgen“ und bitte bleiben Sie am Ball.
Inspiration für alle gibt es hier!

Ihre OSB Sport begeistert

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.