SERVICE HOTLINE! 04471 - 7228 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr)
 
Ihr Experte für hochwertige Geschenke und Motivation
aus dem Bereich Printprodukte.

Jugend trainiert für Olympia und Paralympics

Ende September fand das große „Jugend trainiert für Olympia und für die Paralympics“- Bundesfinale statt und OSB  war als Sponsor mittendrin!

In Anwesenheit zahlreicher Sportgrößen, darunter Diskus-Olympiasieger Christoph Harting, wurden insgesamt 32 Bundessiegerinnen und -sieger sowie die Zweit- und Drittplatzierten beim diesjährigen Herbstfinale geehrt. 

Während der beeindruckenden Abschlussveranstaltung, die von Karsten Holland moderiert wurde, hatten auch die Akrobatik-Showgruppe „Power“  vom Europapark Rust, die Artistenschule „Andrea Matousek“ und der populäre Jongleur Andreas Wessels Ihren großen Auftritt. 

Lena Koepp sang zu Beginn die Nationalhymne und die Coverband „Six“  machte zum Schluss noch einmal richtig Stimmung in der Max-Schmeling-Halle  – eine fantastische Party.

So war das Event nicht nur für die rund 4000 Schülerinnen und Schüler der krönende Abschluss eines spannenden und intensiven Wettbewerbsjahres, sondern auch für die vielen Sponsoren-, Verbandsvertreter und Ehrengäste.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.